Sonntag, 18. Dezember 2016, 9:20 Uhr

Seal: Ist er wieder Single?

Hat sich Seal von seiner Freundin Erica Packer getrennt? Wie die australische Zeitung ‚The Sydney Morning Herald‘ berichtete, sollen sich der ‚Kiss From A Rose‘-Sänger und das Model nach über einem Jahr Beziehung getrennt haben.

Seal: Ist er wieder Single?
Foto: WENN.com

Anscheinend soll der Musiker die Trennung initiiert haben. Die 39-Jährige ist die Ex-Frau des Milliardärs James Packer, der sich gerade frisch von Mariah Carey getrennt hat. Die beiden waren von 2007 bis 2013 verheiratet gewesen und haben gemeinsam die drei Kinder Emmanuelle (4), Jackson (6) und Indigo (8). Auch Seal war bereits einmal verheiratet gewesen: Stolze neun Jahre – von 2009 bis 2014 – hatte er mit Heidi Klum im Bund der Ehe gelebt. Sie sind die Eltern der Kinder Lou (5), Johan (8) und Henry (10). Noch Anfang des Jahres hatte Erica Packer in den höchsten Tönen von dem ‚Crazy‘-Hitmacher geschwärmt.

“Ich bin sehr glücklich. Ich habe gerade eine unglaublich glückliche Zeit in meinem Leben. Er hat eine wunderschöne und magische Seele und ich bin glücklich, ihn getroffen zu haben“, sagte sie in der ‚Today Show‘. Nun scheint jedoch schon wieder alles aus zu sein. Doch wer weiß, vielleicht ist das ja die Gelegenheit, um die alte Liebe zu ihrem Ex-Mann wieder aufflammen lassen? Schließlich ist auch der bekannterweise wieder zu haben…