Montag, 19. Dezember 2016, 18:40 Uhr

Best Dress of the Day (426): Hilary Swank punktet märchenhaft

Anlässlich der diesjährigen Verleihung der Huading Global Film Awards vergangenen Donnerstag in Los Angeles zeigte sich Schauspielerin und Preisträgerin Hilary Swank in einer märchenhaften Robe vor den Fotografen.

Best Dress of the Day (426): Hilary Swank punktet märchenhaft
Foto: FayesVision/WENN.com

Hilary Swank in Carolina Herrera
Die 42-Jährige erschien in einer bodenlangen, pastellfarbenen Kreation von Carolina Herrera. Das mit silbernen Kristallen bestickte Tüllkleid bestach elegant und wurde durch seine dezente, mädchenhafte Note zum Hingucker. Das Corsagenoberteil und der luxuriöse, hauchdünne Stoff sorgten für einen traumhaften Prinzessinnen-Moment.

Dazu kombinierte die „The Homesman“-Darstellerin silbernen Schmuck und eine champagnerfarbene Clutch aus schimmerndem Satin. Um den Fokus auf ihrer Robe zu belassen, verzichtete Hilary auf extravagante Juwelen, setzte aber mit einem angesagten, roten Nagellack einen farblichen Akzent. Ihr Haar trug die hübsche Amerikanerin zu einer Hochsteckfrisur gestylt und wählte ein natürliches Makeup.

Wir sind von Hilarys Look begeistert und küren ihr Styling somit zum schönsten Outfit des Tages. (HA)