Montag, 19. Dezember 2016, 11:20 Uhr

Patricia Blanco: Glücklich nach Nasen-Op

Patricia Blanco hat sich ihre Näschen operieren lassen. Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco unterzog sich einer dreistündigen Operation. Jetzt konnte sie das Ergebnis bewundern.

Patricia Blanco: Glücklich nach Nasen-Op
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung schwärmte sie: “Total schön, Wahnsinn! Das verändert das ganze Gesicht.“ Um der 45-Jährigen den Wunsch einer perfekten Nase zu erfüllen, sei ihr mit einem Meißel das Nasenbein gebrochen worden, um es dann von links und rechts enger zusammen zu schieben. Patricia Blanco hat sich bereits mehrfach kleinen Schönheitsoperationen unterzogen. Trotz den mehr als 45 Kilo, die sie im letzten Jahr abgespeckt hat, scheint sie immer noch nicht zufrieden mit sich zu sein. Im Oktober hatte sie ein Bild von sich in einem Dirndl veröffentlicht.

Auf dem Bild hat sie eine fast schon unnatürlich aussehende Wespen-Taille. Kritiker behaupten, Blanco habe mit Photoshop nachgeholfen. Ein User schreibt empört: “Meine Güte, schaut doch lächerlich unnatürlich aus. Was soll das? Wir sind doch nicht doof! Siehe links. Da wurde was schlanker geschummelt. Peinlich. Ist doch alles nicht echt. Photoshop und dazu noch schlecht gemacht.“