Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:00 Uhr

Miley Cyrus: Zieht sie nach Australien um?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth „brennen“ anscheinend darauf, nach Australien zu ziehen. Die Sängerin hat vor kurzem ihre Verlobung mit dem attraktiven Schauspieler bestätigt.

Miley Cyrus: Zieht sie nach Australien um?
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Nun soll sich die Sängerin sogar so sicher über ihre Liebe zu dem ‚Die Tribute von Panem‘-Star sein, dass sie für ihn den Sprung nach Down Under wagen will. In der Heimat des 26-Jährigen wollen sich die beiden nun angeblich niederlassen und sesshaft werden. Ein Insider berichtete gegenüber ‚RadarOnline‘: „Liam will unbedingt umziehen. Er brennt jetzt schon einige Zeit darauf, nach Australien zurückzukehren.“ Und scheinbar gibt es auch einen ansprechenden beruflichen Grund, warum die Blondine ihrer eigenen Heimat den Rücken kehren will: „Miley wurde ein extrem lukrativer Deal angeboten, Jurorin bei ‚The Voice‘ in Australien für Staffel sechs zu sein.“ Bisher saß die 24-Jährige in der Jury von ‚The Voice USA‘. Doch ein Problem gäbe es: „Mileys Mutter will nicht, dass sie geht.“

Doch die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin habe vor, dorthin zu gehen, wo sie ansprechende Jobangebot finden würde – in diesem Fall also in die Heimat ihres Liebsten. Vor allem gehe es Miley aber natürlich darum, ganz nah bei dem Mann zu sein, der ihr Herz erobert hat: „Ihre Hauptpriorität im Leben liegt gerade darin, Liam zu heiraten. Und wenn sie mit ihm zurück nach Australien gehen und ein Vermögen machen kann, würde sie es als Win-win-Situation betrachten.“