Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:09 Uhr

Richard Lugner: Ist Anita schon seine neue Freundin?

Richard Lugner hat offenbar schon eine Neue. Das ging aber schnell. Die Tinte auf den Scheidungspapieren von Richard und Cathy Lugner ist noch nicht ganz getrocknet, da ist der 84-Jährige schon wieder fündig geworden.

Richard Lugner: Ist Anita schon seine neue Freundin?
Foto: Burak Firat/WENN.com

Seine neue Freundin soll eine Österreicherin namens Anita sein. Vor zwei Wochen sagte Ex-Frau Cathy Schmitz zu der Zeitschrift ‚Bunte‘, dass der Baulöwe schon wieder jemanden an seiner Seite habe. Nun soll das bestätigt worden sein. Die junge Frau heißt Anita und ist die Nichte von Bäcker Kurt Mann, der mit Richard befreundet ist. Jener sprach nun mit der Zeitschrift ‚Österreich‘ und verriet ein paar Details. „Anita und Richard sind schon länger befreundet. Das ist kein Geheimnis und wundert mich auch nicht. Richard ist ein liebenswerter Mensch“, berichtet er.

Ob die beiden eine romantische Beziehung führen, wollte der Bäckermeister dann allerdings doch nicht verraten. Nun bleibt nur noch abzuwarten was Gerda Rogers zu der neuen Flamme des Millionärs sagt. Die Astrologin sollte Richard helfen, eine neue Frau zu finden. Er vertraut auf ihre Meinung, denn sie habe ihn bereits vor der Heirat mit Cathy gewarnt. „Ich habe gesehen, dass die beiden nicht zusammenpassen“, meinte die Astrologin. Nun wolle er auf sie hören und „keine private Entscheidung mehr ohne sie treffen.“