Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:17 Uhr

Ryan Reynolds und Blake Lively: Und das zweite Baby heißt...

Endlich ist es raus! Der Name der zwei Monate alten zweiten Tochter des Schauspieler-Paares Ryan Reynolds (40) und Blake Lively (29) wurde gelüftet. Wie ‚Us Weekly’ „exklusiv“ berichtet, soll es sich dabei um „Ines“ handeln.

Ryan Reynolds und Blake Lively: Und das zweite Baby heißt...
Foto: FayesVision/WENN.com

Erst am 15. Dezember hatten die Eltern der Öffentlichkeit ganz stolz ihre zwei hübschen Töchter (James, 2 und Ines, 2 Monate) präsentiert. Der Anlass war dabei ein Stern auf dem berühmten ‚Walk Of Fame’, den Mister Reynolds nun sein Eigen nennen kann. Die große Zeremonie in Hollywood hatte das Paar dann kurzerhand zu einer großen Familienfeier erklärt. Der ‚Deadpool’-Star brachte nämlich neben seiner Ehefrau und den Kindern auch seine drei älteren Brüder und seine Mutter dazu mit. In einem ‚Extra’-Interview verriet der Schauspieler dann auch: „Das ist eine dieser seltenen Gelegenheiten, in der wir dachten, dass wir den ganzen Clan dazu mitbringen müssen. Ich würde es in 20 Jahren bereuen, wenn ich das nicht gemacht hätte.“

Die Enthüllung seines Sterns nutzte der 40-Jährige auch für eine rührende Dankesrede an Gattin Blake Lively. Er verkündete: „Ich möchte meiner Frau danken, die […] alles für mich bedeutet. Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Du machst alles in meinem Leben besser. [Und] du hast mir zwei der unglaublichsten Kinder geschenkt, die ich mir jemals vorstellen konnte.“ (CS)