Mittwoch, 21. Dezember 2016, 21:28 Uhr

Vin Diesel: Rührendes Gedenken für Paul Walker

Vin Diesel gedenkt seinem Freund Paul Walker. Für den Schauspieler war sein verstorbener Kollege nach eigenen Angaben wie ein Bruder. Nun erinnerte Vin Diesel anlässlich des Erscheinens von ‚Fast & Furious 8‘ mit einem Bild auf Instagram an seinen Kumpel.

Vin Diesel: Rührendes Gedenken für Paul Walker
Foto: WENN

Dazu schrieb er: „Der beschwerliche Weg zur Produktion, die herausfordernde Aufgabe, dieses neueste Kapitel zu filmen. Das rekordbrechende Trailer-Debüt und die Welt, die über das, was die dunkle Straße andeutete, schockiert war… du, Pablo, hast mir Stärke gegeben… Ziel und Entschlossenheit. Ich habe dir versprochen, dass wir etwas schaffen, auf das du stolz sein würdest und ich bete, dass wir es haben… vermisse dich. Familie über alles!“ Nach seinem Tod im November 2013 hatte Paul Walker in ‚Fast & Furious 7‘ mit teils digitalen Animationen seinen letzten Auftritt. Damit wurde der 2015 erschienene Film der kommerziell erfolgreichste der gesamten Reihe. Nun bleibt abzuwarten, wie die Fans auf ‚Fast & Furious‘ ohne Paul Walker reagieren.

Mehr zu „Fast & Furious 8“: Erster actiongeladener Trailer

Der vorab veröffentlichte Trailer brach schon einmal alle Rekorde. Es wird nach ‚Tokio Drift‘ aus dem Jahr 2006 der erste Film ohne den verstorbenen Schauspieler sein. Der war tragischerweise ausgerechnet bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen, bei dem er nur Beifahrer war. Ab April 2017 wird Vin Diesel nun zum ersten Mal ohne seinen Freund auf der Leinwand hinter dem Lenkrad sitzen. In Gedanken wird Paul Walker nach diesem emotionalen Post jedoch auch in den Herzen der Fans immer mitfahren.