Donnerstag, 22. Dezember 2016, 8:26 Uhr

Video: Zac Efron ist das neue Gesicht von Hugo

Zac Efron ist das neue Gesicht von ‚HUGO Frangrances‘. Der Hollywood-Star hat für das kommende Jahr einen großen Job als Model an Land gezogen und wird für die Duftkampagne des internationalen Modelabels ‚Hugo Boss‘ vor der Kamera stehen.

Video: Zac Efron ist das neue Gesicht von Hugo
Foto: FayesVision/WENN.com

Auf seiner ‚Facebook‘-Seite schrieb der Schauspieler: „Hey Leute – ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass ich das Titelgesicht der neuen ‚Hugo Man‘ Kampagne nächstes Jahr bin – schaut es euch an! #YourTimeIsNow.“ Dazu veröffentlichte Efron vorab ein Bild der neuen Kampagne mit lockerer, schwarzer Jacke im College-Style und einem weißen T-Shirt. Die ‚Hugo Boss‘-Bilder sind jedoch nicht das Einzige, worauf sich vor allem seine weiblichen Fans freuen dürfen. Im kommenden 2017 wird Zac Efron außerdem an der Seite des ‚Sexiest Man Alive‘, Dwayne Johnson, im Film ‚Baywatch‘ nur leicht bekleidet über den Strand laufen.

Mehr zu Baywatch: Ein neuer Trailer ist da

Ebenfalls auf ‚Facebook‘ postete er dazu das offizielle Bild mit seinen Kollegen und freute sich über den großen Erfolg des Trailers zum Film. „Waaas? Unser Trailer ist auf Platz eins der Comedy Trailer des Jahres? Danke für die #Baywatch Liebe!! Ich möchte euch alle in Zeitlupe umarmen“, freute sich der Frauenschwarm. Die Neuauflage des Serienklassikers kommt am 10. Mai 2017 in die Kinos.