Freitag, 23. Dezember 2016, 16:49 Uhr

Bella Thorne und Charlie Puth: Trennungsdrama via Twitter?

Das ging aber schnell! US-Shootingstar Charlie Puth (25) hat seine Romanze mit ‚Scream’-Schauspielerin Bella Throne (19) offenbar wieder beendet, noch bevor sie richtig angefangen hat.

Bella Thorne und Charlie Puth: Trennungsdrama via Twitter?
Foto: Michael Boardman/WENN.com

Erst am 19. Dezember wurden Bilder der beiden öffentlich, in denen sie sich händchenhaltend und küssend am Strand in Miami zeigten. Das heizte natürlich Gerüchte darüber an, die beiden seien ein Paar. Für viele Fans kam dieses „Outing“ dann doch ein wenig überraschend. Wurde doch erst im September darüber spekuliert, dass die 19-Jährige mit ‚Teen Wolf’-Star Tyler Posey (25) zusammen sein könnte. Zu dieser Zeit flirtete die Dame via Twitter aber auch gleichzeitig mit dem ‚Marvin Gaye’-Sänger. Fans des Musikers scheinen den Herren jetzt mittels eines Artikels auf diese „Überschneidung“ aufmerksam gemacht zu haben, worauf dieser anscheinend seine Liebelei mit Miss Thorne beendete.

Gestrige Twitter-Kommentare von Charlie Puth scheinen jedenfalls eine deutliche Sprache zu sprechen. Da heißt es nämlich unter anderem: „Ich kann nicht glauben, was ich lese. Keinem sollte so übel mit seinem Herzen mitgespielt werden und ich werde nicht in diese Sache verwickelt sein.“ Und weiter solidarisierte sich der Sänger ganz offensichtlich mit dem mehr oder weniger „gehörnten“ Tyler Posey. Er schrieb nämlich: „Ich kenne Tyler nicht persönlich aber ich weiß, dass er nicht so behandelt werden sollte.“ Und schließlich kann man da lesen: „Sie sagte mir, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen ist. Das ist komplett neu für mich.“

Bella Thorne ließ ihre Fans ihrerseits via Twitter wissen: „Ty und ich haben uns vor über zwei Wochen getrennt und Charlie und ich SIND NICHT ZUSAMMEN wir sind Freunde. Dieser Artikel wurde vor ewiger Zeit geschrieben.“ Zudem scheint es der Dame peinlich zu sein, dass der Sänger seine „Verwirrung“ so öffentlich auf Twitter ausdrückte. Da kann man wohl nur anmerken: „Drama, Baby!“ Die offen bisexuelle Schauspielerin scheint jedenfalls noch ihrer Romanze mit ‚Teen Wolf’-Star Tyler Posey nachzuweinen. Gestern postete die 19-Jährige, die auch als Model tätig ist nämlich Bilder aus noch glücklichen Tagen des Ex-Paares…(CS)