Freitag, 23. Dezember 2016, 15:56 Uhr

Model Chrissy Teigen feuert gegen Trump

Chrissy Teigen reagiert über Twitter auf einen Post von Donald Trump. Das Model hatte sich schon während der Wahlen deutlich gegen Trump positioniert.

Model Chrissy Teigen feuert gegen Trump
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Auf dem sozialen Netzwerk hatte Trump vor kurzem gestichelt: „Die sogenannten ‚A‘-List-Stars wollen alle Tickets für meine Amtseinführung haben. Schaut euch an, was sie für Hillary gemacht haben – NICHTS. Ich will die MENSCHEN!“ Teigen konterte: „Hi – wir sind Menschen. Du bist auch unser Präsident. Ich wünschte, es wäre nicht so, aber es ist so. Wir alle wissen, dass du ohne deine Bestätigung sterben würdest, Schätzchen. Aber hab Spaß mit DJ Buttercrack, der den heißen Sch*** liefert und Lil Banana, der sich um den Ausschank kümmert.“

Mehr: Sexy Video – Chrissy Teigen turnt ihre Fans an

DJ Buttercrack  wird wohl tatsächlich bei der Feier auftreten. Es ist jedoch nicht offiziell bestätigt, ob er am DJ-Pult stehen wird. Teigen wollte mit ihrem Tweet wohl die Tatsache betonen, dass Trump es nicht geschafft hat, irgendeinen besonderen Act für seinen großen Tag zu buchen. Laut ‚Fox News‘ sollen lediglich die 16-jährige ‚America’s Got Talent‘-Zweite von 2010, Jackie Evancho, der ‚Tabernacle‘-Chor und ‚The Rockettes‘ anwesend sein.