Samstag, 24. Dezember 2016, 15:40 Uhr

Daniela Katzenberger feiert heute live im Fernsehen

Heiligabend ist da und damit das große Familienfest, zu dem Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre gesamte Verwandtschaft nach Zell am See eingeladen haben.

Daniela Katzenberger feiert heute live im Fernsehen
Foto: RTL II/Magdalena Possert

Danielas größte Sorge: Das Essen – denn das Promi-Ehepaar schwingt höchstpersönlich den Kochlöffel! Ob das gut geht? Die TV-Zuschauer können heute ab 20.15 Uhr bei RTL II live miterleben, wie ein Weihnachtsfest à la Katzenberger-Cordalis aussieht.

Die Location ist gefunden, die Dekoration steht und die Familie ist auf dem Weg! Im Schloss Prielau in Zell am See feiern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein hoffentlich unvergessliches Weihnachtsfest mit ihren Verwandten. Doch bevor es losgehen kann, muss auch das wichtigste noch erledigt werden: Daniela und Lucas haben sich fest vorgenommen, selbst für ihre Lieben zu kochen. Keine leichte Aufgabe, aber Daniela gibt sich zuversichtlich: „Lucas und ich haben in den letzten Jahren schon etwas geübt. Lucas wird wieder der Knödelbeauftragte sein. Er gilt bei uns in der Familie als der ‚griechische Knödelgott’.“ (lacht)


Mehr: Daniela Katzenberger und das Problem Diät-Pillen

Daniela und Lucas haben alles daran gesetzt, für ihre Familien ein unvergessliches Weihnachtsfest zu organisieren. Von der Location-Suche über das Geschenke-Shopping bis hin zur Auswahl der perfekten Weihnachtsdekoration – die Vorbereitungen haben das Promipaar in den vergangenen Wochen ziemlich auf Trab gehalten. Ob sich die beiden nun auf ein besinnliches Fest freuen können? Daniela Katzenberger erklärte dazu: „Planen kann man viel, aber am Ende kommt es immer anders als gedacht. Ich hoffe, dass alle satt werden, es allen schmeckt und wir ein schönes Weihnachtsfest haben. Die größte Herausforderung wird sein, meine Familie sattzukriegen.“

„Daniela und Lucas – Das Weihnachtsfest LIVE“: Samstag, 24. Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II