Montag, 26. Dezember 2016, 17:42 Uhr

Daniela Katzenberger: Hochzeit war das Schönste

Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat viel erlebt in diesem abwechslungsreichen Jahr, aber gegen ihrer Hochzeit verblasst offenbar alles.

Daniela Katzenberger: Hochzeit war das Schönste
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Das 30-jährige TV-Sternchen blickt auf ein bewegtes Jahr zurück. „Für mich persönlich war das Schönste im Jahr 2016 natürlich und ein Besuch beim Papst in Rom sagte die Kult-Blondine der Deutschen Presse-Agentur. Im Juni hatte sie vor laufender Kamera Lucas Cordalis, den Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, geheiratet. „Ich habe immer davon geträumt, mit dem Mann meines Lebens vor den Altar zu treten. Und es war noch schöner, als ich es mir erträumt habe.“

Außerdem sei sie stolz, dass sie ihren 30. Geburtstag erfolgreich hinter sich gebracht habe. Zu den schönen Momenten ihres Jahres 2016 gehörten auch die ersten Schritte ihrer kleinen Tochter Sophia und ein Besuch beim Papst in Rom. Heiligabend stand Katzenberger mit Mann und Tochter erneut vor der Kamera: Die Familie feierte live auf RTL II Weihnachten. Die eher langweilige, dreistündige Show geriet allerdings zum Megaflop. Nur 620.000 Zuschauer schauten laut Branchendienst dwdl.de zu. (dpa/KT)