Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:19 Uhr

Kris Jenner total begeistert von Tochter Khloés Freund?

It-Girl-Matriarchin Kris Jenner (61) scheint ganz begeistert von Basketball-Star Tristan Thompson (25), dem Freund ihrer Tochter Khloé (32) zu sein.

Kris Jenner total begeistert von Tochter Khloés Freund?
Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Wie das US-Promiportal ‚TMZ’ berichtet, wurde der Herr von ihr nämlich höchstpersönlich mit luxuriösen, teuren Weihnachtsgeschenken nur so überhäuft. Darunter eine unveröffentlichte, kostspielige Louis-Vuitton-Tasche zusammen mit einem pompösen Aschenbecher. Die Schwester von Ich-Darstellerin Kim Kardashian (36) soll das Ganze dann auch damit kommentiert haben, dass ihre Mama sich bereits in den NBA-Star verliebt hätte.

Mehr zum Kardashian-Clan: Gibt es noch zwei uneheliche Kinder?

Den „Vogel“ mit dem luxuriösesten, teuersten Geschenk hat aber dessen Liebste selbst abgeschossen, nämlich eine roségoldene Patek-Phillipe-Nautilus-Uhr im Wert von etwa 85.000 Dollar (umgerechnet etwa 81.000 Euro). Der Herr, dessen Ex-Freundin Jordan Craig vor zwei Wochen ihr gemeinsames Kind zur Welt brachte, scheint damit zu den Festtagen im wahrsten Sinne des Wortes „reich beschenkt“ worden zu sein…(CS)