Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:59 Uhr

Nick und Vanessa Lachey: Der Nachwuchs ist da

Nick und Vanessa Lachey haben Nachwuchs bekommen. Das dritte Baby der beiden kam an Weihnachten auf die Welt. Das Paar hatte erst vor kurzem veröffentlicht, dass Sprössling Nummer drei ein Sohnemann wird.

Nick und Vanessa Lachey: Der Nachwuchs ist da
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Der Nachwuchs hatte es jetzt scheinbar eilig, denn die 36-Jährige teilte an Heiligabend mit einem putzigen Schnappschuss mit, dass sie nun zu fünft sind. Auf ihrem Instagram-Account ließ Vanessa alle an ihrem Glück teilhaben: „Es war ein sehr frohes Weihnachtsfest“, schrieb die frischgebackene Mama zu dem Foto. Und verriet auch den Namen des Nachwuchses: „Phoenix Robert Lachey hat beschlossen, sich früher zu zeigen und wurde an Heiligabend geboren. Mami, Papi, Camden und Brooklyn lieben dich sehr!“

Auch die Fans der Familie zeigten sich begeistert von den Baby-News: „Oh wie süß! Glückwünsche an euch. Du und Nick passt perfekt zusammen“, „Wow! Ich freue mich so für euch“ oder „Was für ein Weihnachtssegen“, werden Gratulationen über Social Media überbracht.

Das Paar ist bereits seit 2006 zusammen und die beiden gaben sich schließlich im Juli 2011 in der Karibik das Ja-Wort. Baby Phoenix Robert hat zwei Geschwisterchen: Brooklyn Elisabeth (1) und Camden John (4).