Dienstag, 27. Dezember 2016, 22:07 Uhr

Rafael van der Vaart wird wieder Vater

Fußball-Profi und Frauenheld Rafael van der Vaart (34) wird zum vierten Mal Vater. Der Ex-Mann von Sylvie Meis (38) und seine Freundin Estavana Polman (24) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Über Instagram verkündete die junge Mutter in spe gerade die frohe Botschaft.

Rafael van der Vaart wird wieder Vater
Foto: WENN.com

In dem Posting sieht man Rafael, Estavana und den 10-jährigen Damian vor einem Weihnachtsbaum. Die beiden Erwachsenen zeigen freudig vier Finger und der kleine Damian, Rafaels Sohn aus der Ehe mit Sylvie Meis, umarmt liebevoll den Bauch seiner Stiefmama. Unter dem Bild steht: „Endlich können wir jedem sagen, dass wir schwanger sind.“

Für die Sportlerin ist es das erste Kind. Auch der bald Vierfach-Papa meldete sich kurz darauf über Twitter zu Wort und schrieb: „Ich bin super glücklich, stolz und sehr dankbar, dass Estavana und ich heute verkünden können, dass Estavana schwanger ist. Wir treten ein, in eine spannende Zeit und hoffen, dass alles gut gehen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.“

Dieser Tweet hat mehr Bedeutung als auf den ersten Blick ersichtlich. Denn in seiner letzten Beziehung mit Sabia Boulahrouz (38), verlor diese in zwei Schwangerschaften ihr Kind. (LK)