Mittwoch, 28. Dezember 2016, 12:50 Uhr

Jonas Brothers: Feiertage mit der ganzen Familie

Es gab eine Jonas-Brothers-Reunion an Weihnachten. Die drei Brüder feierten nämlich gemeinsam Weihnachten. Musikalisch gingen die Wege der drei Brüder Kevin, Joe und Nick schon vor ein paar Jahren auseinander.

Jonas Brothers: Feiertage mit der ganzen Familie
Foto: FayesVision/WENN.com

Dieses Jahr gab es allerdings eine Reunion unter dem Weihnachtsbaum: Die drei verbrachten ein paar schöne Tage im Kreise ihrer Liebsten. Auf Instagram und Snapchat zeigte Nick, dass neben den drei Brüdern natürlich auch die restlichen Verwandten beim Fest der Liebe anwesend waren: „Familie ist alles“, schrieb der Schauspieler unter das Foto der Familienfeier. Seine Fans sehen das ganz genauso und stimmten dem 24-Jährigen zu. Außerdem wünschen seine Follower ihm ein schönes Fest: „Das ist richtig, Familie ist alles, was zählt“, „So wahr! Fröhliche Weihnachten“ und „Was für eine wunderbare Familie. Ich wünsche euch nur das Beste“, lauteten ein paar der guten Wünsche.

Auch für Kevin und seine Frau Danielle war dieses Weihnachten etwas ganz Besonderes: Gemeinsam mit Töchterchen Alena verbrachten sie den ersten Heiligabend mit Baby Valentina. Das jüngste Familienmitglied war erst im Oktober zur Welt gekommen und wird mit Liebe von den stolzen Eltern und deren Familien geradezu überhäuft.

Nick veröffentlichte ein Bild bei Instagram, auf dem er dem süßen Fratz einen dicken Schmatz auf die Stirn gibt – ganz der gute gute Onkel, sozusagen.