Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:50 Uhr

Nadja abd el Farrag ist Single: "Das ist ein Missverständnis"

Zuletzt hieß es ja, Nadja abd el Farrag sei wieder frisch verliebt, aber dem ist offenbar nicht so. Nun äußerte sich die Bohlen-Ex in einem aktuelle Interview über ein „Missverständnis“.

Nadja abd el Farrag ist Single: "Das ist ein Missverständnis"
So strahlte Naddel im Sommer auf Mallorca. Foto: Starpress/WENN.com

Die 51-Jährige sprach mit den Hamburger Magazinen ‚In‘ und ‚OK‘ über die Gerüchte, denen zufolge sie frisch verliebt sein soll. Doch die 51-Jährige stellt klar: „Das ist ein Missverständnis, ich bin Single. Aber ich möchte mich wieder verlieben.“
Vor Weihnachten sagte Naddel aber dem Magazin ‚Closer‘ eher unmissverständlich: „Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch. Ich will da nichts überstürzen.“

Doch wie müsste der Mann sein, der ihr Herz wieder höher schlagen lassen könnte? „Er muss mich einfach zum Lachen bringen, mich mitreißen und glücklich machen. Das Aussehen ist dann auch egal“, erklärt Nadja gegenüber ‚In‘ mit ihrem gewohnt trockenem Humor. (PV)