Mittwoch, 28. Dezember 2016, 17:50 Uhr

Sarah Lombardi: Neuer Shitstorm wegen dieser Jacke

2016 war echt kein gutes Jahr für Sängerin Sarah Lombardi (24). Der Reality-Tv-Star erntete zuletzt einen Shitstorm nach dem anderen und die Kommentare unter ihren Bildern werden immer ausfallender. Beim neusten Aufruhr gegen sie auf Instagram geht es aber gar nicht um den Fremdgehskandal, sondern um Sarahs Klamotten.

Sarah Lombardi: Neuer Shitstorm wegen dieser Jacke
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Die junge Sängerin sammelt zurzeit mit jedem Tag wirklich mehr und mehr Hater. Seit gestern hassen sie jetzt auch alle Pelz-Gegner. Auf ihrem Insta-Pic von gestern Abend trug die junge Mutter nämlich einen Echtpelz-Mantel aus Fuchs. Unter das Bild von sich im Parka mit ausladendem Pelzbesatz schrieb sie auch noch ein Dankeschön an den Hersteller der Jacke, der ihr diese womöglich kostenlos zukommen ließ. In dem Luxus-Shop ist ein ähnliches Produkt für knapp 1000 Euro zu finden.

Da lassen die Kommentare natürlich nicht lange auf sich warten. Denn offenbar handelt es sich um echtes Fuchsfell.

Und da das Sarah-Bashing online ja sowieso schon lange keine guten Manieren mehr kennt, geht es auch diesmal gleich ziemlich brutal los. „Was bist du für ein ekelhafter Mensch? Du bist kein Vorbild! Du bist eine schlechte Ehefrau und Tierhasserin! Selbst für deine hässlichen Schuhe sind Lämmer aufs brutalste gequält worden , und jetzt der Mantel! Schäm dich!“

Fast 1000 Kommentare wurden unter dem Foto in nicht mal 24 Stunden hinterlassen.Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi selber schweigt bisher zu den Vorwürfen, aber gelöscht hat sie das Bild auch nicht. (LK)