Donnerstag, 29. Dezember 2016, 15:08 Uhr

Darum freut sich Helene Fischer auf das neue Jahr

Helene Fischer freut sich auf das nächste Jahr. Die Sängerin kann 2017 kaum abwarten, zum Glück ist es ja in wenigen Tagen schon soweit. Gegenüber der ‚dpa‘ erklärte sie: „Im nächsten Jahr stehen mein neues Album und die große Tournee an. Ich weiß, dass da einiges auf mich zukommt.“

Darum freut sich Helene Fischer auf das neue Jahr
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Natürlich gibt es aber auch Bedenken, vor drei Jahren erschien ihr letztes Album: „Ich hoffe, dass es funktioniert – dass alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle – und dass wir wieder den „Nerv“ der Menschen treffen.“ Die Zeit für sich hat sie in diesem Jahr sehr genossen: „Außerdem habe ich in diesem Jahr ja erfahren, dass es ganz wichtig und schön ist, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen, um private Momente zu genießen.“

Mehr zu Helene Fischer: „Auszeit hat mir unheimlich gut getan“

Die Sängerin wird 2017 ein neues Album herausbringen, ihre Weihnachtsshow wird stattfinden und 2017/18 geht sie wieder auf Tour. Das teilte sie kürzlich auf Facebook mit. Über die neue Show verriet sie zuletzt: „Da ich schon viele Jahre von den berühmten ‚Cirque du Soleil‘-Shows begeistert bin, wurde die Idee in Las Vegas geboren, gemeinsam mit dem ‚Cirque‘-Team eine Show für mich zu kreieren.“ Helene verspricht: „Wir werden eine Atmosphäre schaffen, in der ich ganz neue Seiten von mir und meiner Musik zeigen kann.“