Donnerstag, 29. Dezember 2016, 11:50 Uhr

Drake und Jennifer Lopez: Draylo ist geboren

Es ist gerade einmal ein paar Stunden her, dass Rapper-Gigant Drake (30) ein Kuschel-Pic mit seiner scheinbar neuen Flamme Jennifer Lopez (47) auf Instagram postete.

Drake und Jennifer Lopez: Draylo ist geboren
Foto: Jennifer Lopez/ Instagram

Aber kaum war das Bild online, drehten die Leute auf allen Social Media Kanälen komplett durch. Sogar einen neuen Namen hat das Paar schon: aus Drake und J.Lo wird Draylo! Hier sind die lustigsten Reaktionen auf das neue Liebesglück auf Twitter und Instagram. Da schläft man mal ein bisschen länger und schon bekommt man so einen Schocker zum Aufwachen:

Und wie immer hatte Drake schon lange ein Schwäche für Hot Mama J.Lo. Dieser User fand den Moment, als er sein Herz an sie verlor.

Dabei liebt der alte Romantiker Jenny from the Block vielleicht doch schon viel länger….

Und wow, was war das für ein Jahr für Drake?! Sein Lil´Toronto hat 2016 echt geslayed!

Ob er jetzt wohl einen Song über seine neue Liebe schreiben wird?

Und was sagt Ex-Girl Rihanna dazu?

Oder will er RiRi in Wirklichkeit nur eifersüchtig machen?

So oder so könnte die Stimmung zwischen den beiden bei der Grammy-Verleihung am 12.Februar angespannt sein….