Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:27 Uhr

Kate Beckinsale hat noch nie Alkohol getrunken?

Viele denken, dass die Stars in Hollywood bei den After-Show-Partys immer ordentlich auf den Putz hauen. Der Champagner fließt in Strömen und alles ist umsonst.

Kate Beckinsale hat noch nie Alkohol getrunken?
Foto: Michael Boardman/WENN.com

Aber viele der Hollywood-Stars von heute leben nicht mehr den Hollywood/Rockstar-Lifestyle, ihre Maxime sind Fitness und gesundes Bio-Essen. So ist es auch bei der Britin Kate Beckinsale.

Die Schauspielerin sagte gerade in einem Interview mit dem Magazin „Shape“, dass sie noch nie in ihrem Leben ein Glas Alkohol getrunken hat. Miss Beckinsale ist jetzt 43 Jahre alt und sah noch nie so fit aus wie heute. Die „Underworld“-Schauspielerin arbeitet aber auch sehr, sehr hart dafür. Um in Form zu bleiben, trainiert sie fünf Tage die Woche bis zu Erschöpfung. Und hasst es jeden Morgen wieder: „Am Anfang finde ich es immer fürchterlich. Ich mache ein unglaublich hartes Work-Out, beschwere mich die ganze Zeit darüber, aber am Ende fühle ich mich immer besser als davor. Working-Out ist ein natürliches Antidepressiva“.

Mehr: Kate Beckinsale versteckt sich immer unterm Schreibtisch

Und auch bei ihrer Ernährung macht sie keine halbe Sachen. Sie und ihre Tochter Lily (17) ernähren sich „clean“. Das heißt bei den Beckinsales gibt es normalerweise Sprossen und gedämpftes Gemüse, zusammen mit Fisch und Huhn. Klingt eigentlich ganz lecker zusammen mit einem Glas Weißwein, aber nein, so etwas gibt es ja nicht bei Kate Beckinsale. (LK)

Kate Beckinsale hat noch nie Alkohol getrunken?
Foto: Shape/k-t