Freitag, 30. Dezember 2016, 11:10 Uhr

Ashley Greene postet dieses Video vom Heiratsantrag

Durch die Vampir-Liebesschnulze „Twilight“ wurde Ashley Greene bekannt, jetzt hat sie ihren eigenen Liebesfilm gedreht: Die Schauspielerin hat ein Video ins Netz gestellt, das ihren Freund beim Heiratsantrag zeigt.

Ashley Greene postet dieses Video vom Heiratsantrag
Foto: FayesVision/WENN.com

Die 29-jährige hat sich nämlich verlobt und ein Video des Heiratsantrags veröffentlicht. „Das ist der schönste Moment, den ich mir jemals erhoffen konnte“, schrieb die US-Schauspielerin dazu am Donnerstag auf Instagram. Das mit Musik unterlegte Video zeigt sie und ihren Freund, den australischen Moderator Paul Khoury, beim Spaziergang zu einem Wasserfall in Neuseeland. Khoury geht vor Greene auf die Knie und überreicht ihr einen Ring. Danach freuen und umarmen sie sich.

Greene wurde als Vampirin Ashley Cullen in der „Twilight“-Saga (2008-2012) bekannt. Sie spielte danach in mehreren Fernsehserien und Filmen mit. (dpa)