Freitag, 30. Dezember 2016, 19:37 Uhr

Drake und Jennifer Lopez: Die neusten Bilder

Seit Drake (30) am Mittwoch das Kuschelbild von sich und Jennifer Lopez (47) postete, spielt das Internet ein bißchen verrückt. Das neue Power-Päarchen „Draylo“ wurde quasi zum viralen Hit. Jetzt gibt es neue Bilder und sogar Videos von den beiden auf einer Party von Drakes Plattenlabdel OVO.

Drake und Jennifer Lopez: Die neusten Bilder
Foto: Instagram

Das Mottto der Party zum Jahresabschluss war „Winterwunderland“. Alle kamen in schicken Kleidern und Anzügen und zudem wurde im Highschool-Prom-Style dann noch der König und die Königin des Abends gewählt. Dreimal darf man raten, welches neue Traumpaar die Krone mit nach Hause nehmen dürfte! Die Gäste filmten und fotografierten kräftig und versorgten damit den Rest der Welt mit brandneuen Bildern von Draylo. Darauf sieht man die beiden miteinander tanzen und sogar ein bisschen knutschen. Drake kann kaum die Augen von J.Los wohlgeformten Hinterteil lassen. Die genießt die Aufmerksamkeit sichtlich und tanzt in ihrem Mini-Mini-Kleid sexy vor ihm herum.

Hier ist alles noch ganz harmlos. Jennifer tanzt zu der Solo-Performance von Drakes Papa.

Dann werden die beiden zum Königspaar gewählt:

Dafür gibt es erst mal ein Küsschen für Toy-Boy Drake.

Und es wird immer romatischer…

Je später der Abend wurde, umso höher kochte auch das Blut.

Und jetzt hört man hier mal ganz genau hin: Der Song im Hintergrund scheint der gemeinsame Song der beiden zu sein, für den womöglich das ganze PR-Theater veranstaltet wird! (LK)