Freitag, 30. Dezember 2016, 9:07 Uhr

Elyas M'Barek ist wieder Single

Es gibt gute und schlechte Nachrichten aus München. Die schlechten ist, dass Schnucki Elyas M’Barek (34) womöglich Liebeskummer hat, die gute ist, dass er wieder zu haben ist. Richtig gelesen: Der begehrteste Mann Deutschlands ist wieder Single!

Elyas M'Barek ist wieder Single
Foto: Ralf Succo/WENN.com

Sie sahen immer so glücklich miteinander aus. Sie knutschten auf dem Oktoberfest in München und strahlten zusammen bei Galen und Preisverleihungen. Elyas M’Barek und die 26-jährige Medizinstudentin Julia Czechner waren so ein süßes Paar, dass man nicht mal wirklich eifersüchtig auf sie sein konnte. Nach knapp zwei Jahren sollen sich die beiden jetzt also getrennt haben. Das berichtet zumindest die Illustrierte „Gala“. Und denen wurde das Gerücht von Elyas M’Bareks Anwalt selbst bestätigt. Details wollte man nicht nennen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Trennung den beliebten Münchner nicht zu sehr mitnimmt und er bald wieder bereit ist, sich in das nächste Liebesabenteuer zu stürzen! Genug Frauen, die ihn gerne trösten wollen würden, gibt es sicher. (LK)