Freitag, 30. Dezember 2016, 14:55 Uhr

Heidi Klum mit ihrem Ex Seal im Urlaub

Heidi Klum genießt gerade ihren Urlaub mit Ex-Mann Seal und ihren Kindern. Die Familie ist im Winterskigebiet Aspen in Colorado. Trotz neuer Partner, geht das Wohlergehen der Kinder für die beiden vor.

Heidi Klum mit ihrem Ex Seal im Urlaub
Foto: WENN.com

Auf Instagram teilt das Supermodel Eindrücke von ihrem Familienurlaub. Das aktuellste zeigt Klum mit Seal und den gemeinsamen vier Kindern Leni, Henry, Johan und Lou auf der Skipiste. Alle strahlen glücklich in die Kamera. Ihre Fans freuen sich darüber, dass das Paar seine persönlichen Diskrepanzen für die Kinder zurückstellt. Heidi Klum betitelt das Foto mit: “Wunderschöner Tag“. Vor Kurzem hatte es noch Gerüchte gegeben, dass Seal sich von seiner Freundin Erica Packer getrennt habe. Wie die australische Zeitung ‚The Sydney Morning Herald‘ berichtete, sollen sich der ‚Kiss From A Rose‘-Sänger und das Model nach über einem Jahr Beziehung getrennt haben.

Anscheinend soll der Musiker die Trennung initiiert haben. Die 39-Jährige ist die Ex-Frau des Milliardärs James Packer, der sich gerade frisch von Mariah Carey getrennt hat. Die beiden waren von 2007 bis 2013 verheiratet gewesen und haben gemeinsam die drei Kinder Emmanuelle (4), Jackson (6) und Indigo (8). Rührend bleibt, wie sehr sich das Ex-Paar um seine Kinder bemüht.