Freitag, 30. Dezember 2016, 17:55 Uhr

Robbie Williams und Gattin mit eigener Talkshow?

Popstar Robbie Williams (42) möchte mit seiner Gattin, Schauspielerin Ayda Field (37) offenbar einen neuen Karriereweg einschlagen, nämlich als DAS Talkshow-Powerpaar der Zukunft. Das berichtet zumindest das britische Klatschblatt ‚The Sun’. Die beiden bewiesen ihre besondere Chemie schon bei gemeinsamen Auftritten in der Unterhaltungsshow ‚Loose Women’.

Robbie Williams und Gattin mit eigener Talkshow?
Foto: ITV/ WENN

Jetzt fasst der Sänger offenbar auch eine eigene Talkshow ins Auge – mit seiner Frau als Co-Moderatorin. Ein angeblicher „TV-Insider“ erklärte gegenüber ‚The Sun’: „Robbie hat eine riesige Fanbase und Ayda ist, seit sie bei ‚Loose Women’ ist, sehr populär geworden.“ Und er ergänzte weiter: „Sie haben eine Verbindung, die ihre Follower lieben aber haben auch keine Angst davor, sich gegenseitig aufzuziehen.“ Zudem scheint es den beiden ganz und gar nichts auszumachen, ihre intimsten Geschichten vor der Welt offenzulegen. Erst kürzlich hatte die Gattin des Sängers verraten, dass sie das ein oder andere Mal beim Sex mit ihm auch schon einen Orgasmus vorgetäuscht hat.

Zu dieser Offenheit erklärte der 42-Jährige Britenstar in einem Facebook Live Chat diesen Monat: „Mir ist nichts, was sie sagt peinlich. Ich und Ayda sind klassische Mitteiler von zuviel Information. Sie hat also offenbar ein paar mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Das ist für mich in Ordnung. Es ist einfach eine liebevolle Art zu sagen: ‚Du kannst jetzt aufhören.“ Sollten die Zwei also tatsächlich eine Karriere als Talkshow-Größen anstreben, werden sie sicher noch die ein oder andere Anekdote mehr aus ihrem Leben zum Besten geben…(CS)