Freitag, 30. Dezember 2016, 18:50 Uhr

Selena Gomez: Kollabo mit mexikanischem Star Paulina Rubio

Bald wird es wieder neue Musik von Popsängerin Selena Gomez (24) geben und zwar in Form einer Kollaboration mit dem mexikanischen Star Paulina Rubio. Das verriet die 45-jährige Pop-Diva gegenüber dem ‚Vanidades’-Magazin.

Selena Gomez: Kollabo mit mexikanischem Star Paulina Rubio
Foto: FayesVision/WENN.com

Da erzählte sie, dass ihr neues Album 2017 herauskommt und eine Zusammenarbeit mit der On-/Off-Freundin von Justin Bieber (22) und Instagram-Königin enthält. Diese ist übrigens mexikanischer Abstammung, so dass die Kollaboration der beiden Damen tatsächlich auch Sinn macht. Über ihre neue Platte verriet die zweifache Mutter und ‚Si Te Vas’-Sängerin: „Mein neues Album ist wie ein weiteres Mitglied des Teams oder der Familie. Es wird ein richtiger Krieger sein und ein bisschen von allen Genres enthalten, von Band zu Pop und Kollaborationen mit DJ Snake und Selena Gomez.“

Das Hauptelement sei dabei, dass die Musik tanzbar wäre, so Paulina Rubio weiter. Erst letzte Woche hatte Songschreiber Justin Tranter (36), der sich auch schon für Hits von Britney Spears (35) verantwortlich zeichnet, übrigens ein Foto von Miss Gomez gepostet. Dazu kommentierte er: „Musik und Liebe“, was Fans Anlass dazu gab, über mögliche neue Musik der beiden zu spekulieren. Der Herr hat schon mit der Sängerin für deren Hits ‚Hands to Myself’ und ‚Good For You’ zusammengearbeitet. Ihr letztes, zweites Album ‚Revival’ brachte Selena Gomez 2015 heraus. Die Zeit für neues Material könnte also tatsächlich gekommen sein…(CS)

Selena Gomez: Kollabo mit mexikanischem Star Paulina Rubio
Foto: Johnny Louis/WENN.com