Freitag, 30. Dezember 2016, 18:16 Uhr

Opa Tom Hanks: Erstes Foto seiner neuen Enkelin

Hollywoodstar Tom Hanks (60) ist im April zum dritten Mal Opa geworden. Sein früher so von Alkohol- und Drogenproblemen skandalgeplagter Sohn Chet Hanks (26, alias Chet Hanx) und dessen Ex-Freundin Tiffany Miles wurden nämlich zum ersten Mal Eltern einer Tochter.

Opa Tom Hanks: Erstes Foto seiner neuen Enkelin
Tom Hanks mit Gattin Rita Wilson. Foto: Michael Boardman/WENN.com

Die weiteren zwei Enkelkinder stammen von Tom Hanks‘ Sohn Colin (39) und dessen Gattin Samantha Lewes (Olivia, 5 und Charlotte, 3). Jetzt hat die ‚Daily Mail’ die ersten Fotos des süßen, dunkelhäutigen Mädchens veröffentlicht, deren Namen bisher noch nicht bekannt ist. Die Bilder sollen vom 13. Dezember in Indio, Kalifornien stammen, wobei die Kleine darauf in den Armen ihrer stolzen Mama zu sehen ist.

Ein angeblicher Zeuge berichtete: „Man kann gleich erkennen, dass es Toms Enkelin ist. Die Ähnlichkeiten zwischen ihr und ihm sind unglaublich. Die beiden haben die gleiche hohe Stirn.“ Papa Chet Hanks ist auf den Bildern nicht zu sehen aber nicht weniger stolz wie die Mama. Erst kürzlich veröffentlichte er ein Video, in dem er erklärte, wie sehr seine Tochter sein Leben zum Positiven hin beeinflusst hätte. Darin erklärte er: „Ich habe eine Tochter. Sie ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Sie ist der Grund, warum ich mein Leben umgekrempelt habe und clean geworden bin.“

Und er ergänzte: „Ich bin jetzt über ein Jahr von allen Drogen weg. Es war nicht leicht, all diese Fehler in der Öffentlichkeit zu begehen aber ich werde schlau daraus. Ich mache das Beste, was ich kann.“

Der 26-Jährige soll mittlerweile angeblich nicht mehr mit der Mutter des Kindes in einer Beziehung sein. Trotzdem wusste er nur Gutes über sie zu sagen und erklärte, dass sie „eine der nettesten Personen ist, die ich kenne.“ Weiter ergänzte er: „Ich bin einfach dankbar, dass meine Tochter eine solche tolle Mama hat.“ (CS)