Montag, 02. Januar 2017, 12:52 Uhr

Drake ist der bestangezogene Promi 2017

Rapper Drake überzeugt mit seiner Kleiderwahl. Der Musiker, der derzeit Jennifer Lopez daten soll, wurde vom britischen Magazin ‚GQ‘ zum am besten angezogenen Herren des Jahres 2016 ernannt und verwies damit den Gewinner des letzten Jahres, Eddie Redmayne, auf Platz 2.

Drake ist der bestangezogene Promi 2017
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Über die Auswahl des ‚One Dance‘-Rappers sagte die Zeitschrift: „Er zeigt, dass es möglich ist, in einem Outfit, dass andernfalls nicht einmal das Sofa verlassen hätte, cool auszusehen.“ Modeikone und ‚Suicide Squad‘-Darsteller Jared Leto schaffte es überraschenderweise nur auf Platz neun, während Orlando Bloom – der derzeit mit Katy Perry liiert ist – eine ganz andere Liste anführte: die der Stars, die ganz ohne Klamotten überzeugten. Die ‚GQ‘-Liste wurde von Mitarbeitern des Magazins erstellt, die bei der Suche Unterstützung von Größen der Mode- und Showbranche wie Elton John, Tom Ford, Vivienne Westwood und Giorgio Armani erhielten.

Die Top Ten der am besten gekleideten männlichen Stars:
1. Drake
2. Eddie Redmayne
3. Luke Evans
4. Conor McGregor
5. Tom Hiddleston
6. Nick Grimshaw
7. James Corden
8. Benedict Cumberbatch
9. Jared Leto
10. Jack O’Connell