Montag, 02. Januar 2017, 19:46 Uhr

Jennifer Lopez und Drake: Gemeinsames Silvester

Ob das, was gerade zwischen Latina Jennifer Lopez (47) und Rapper Drake (30) läuft, ein PR-Stunt ist oder nicht, muss sich noch herausstellen. Die Zwei sollen jedenfalls zu Silvester bei dessen Las-Vegas-Show im ‚Hakkasan’-Nachtclub gesichtet worden sein, wie ‚Us Weekly’ berichtet.

Jennifer Lopez und Drake: Gemeinsames Silvester
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Ein angeblicher Zeuge verkündete, dass das Paar „zuerst im Hakkasan-Restaurant zusammen mit einer großen Gruppe zu Abend gegessen“ hätte. Und eine weitere Quelle besaß sogar noch mehr Details, denn die Dame habe dafür zunächst ein rotes, halterloses Kleid mit tiefem Ausschnitt getragen und sich dann für die Clubnacht „in ein sexy, elfenbeinfarbiges, ausgeschnittenes Dress“ geworfen. Natürlich durfte der angebliche Herzensmann Drake da nicht hinten anstehen. Zum Dinner hätte dieser nämlich einen Anzug getragen und sich dann für die Party für ein bequemeres Outfit entschieden. Damit scheinen alle kleidertechnischen Fragen geklärt.

Zwei Tage zuvor zeigte sich „Draylo“ schon auf einer Party von Drakes Plattenlabel OVO mit dem Motto „Winterwunderland“. Das Pärchen wurde da sogar ganz im Highschool-Prom-Style als König und Königin des Abends gewählt. Zuvor hatten Jennifer Lopez und Drake erst auf Instagram mit einem Kuschelfoto die Spekulationen angeheizt, dass sie zusammen sein könnten…(CS)