Dienstag, 03. Januar 2017, 11:32 Uhr

Emma Stone als beste Schauspielerin geehrt

Emma Stone wird beim ‚Capri Hollywood International Film Festival‘ als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Die 28-jährige Hollywooddarstellerin, die neben Ryan Gosling (36) als ‚Mia‘ für ‚La La Land‘ vor der Kamera stand, durfte bei der 21. Ausgabe der italienischen Preisverleihung die Trophäe mit nach Hause nehmen.

Emma Stone als beste Schauspielerin geehrt
Foto: Studiocanal

Und während ‚La La Land‘ ganze sechs Preise absahnte, konnte ‚Lion‘ mit Nicole Kidman und Dev Patel fünf Preise einheimsen. Ebenso ging es ‚Hacksaw Ridge‘, bei dem Andrew Garfield als bester Schauspieler für seine Rolle als ‚Desmond Doss‘ in dem von Mel Gibson geleiteten Historienfilm ausgezeichnet wurde. Gibson konnte außerdem die Trophäe als bester Regisseur sein Eigen nennen. ‚Florence Foster Jenkins‘ mit Meryl Streep in der Titelrolle wurde als beste Komödie ausgezeichnet, während ‚Disney’s‘ neuester Streifen ‚Moana‘ (Vaiana), in dem Nicole Scherzinger die Hauptrolle Sina spricht, als bester animierter Film durchging.

Emma Stone als beste Schauspielerin geehrt
Foto: Studiocanal