Dienstag, 03. Januar 2017, 15:49 Uhr

Soulja Boy und Chris Brown: „Bitch-Fight“ wegen Ex-Freundin

2017 hat noch nicht einmal richtig begonnen aber es gibt offenbar schon den ersten „Bitch-Fight“ zwischen zwei Musikstars, nämlich Proll-Rapper Soulja Boy (26) und R&B-Star Chris Brown (27).

Soulja Boy und Chris Brown: „Bitch-Fight“ wegen Ex-Freundin
Foto: Guillermo Proano/WENN.com

Der Erstere hatte zuvor ein Instagram-Bild von Karrueche Tran (28), der Ex-Freundin des Sängers gelikt. Am Montag Abend (2. Januar) twitterte Soulja Boy schließlich, dass Chris Brown ihm das übelgenommen haben soll. Zudem hätte der R&B-Star ihn deshalb angeblich auch angerufen, um es ihm direkt zu sagen. Der Proll-Rapper verlor dann auch keine Zeit, seinen Kontrahenten auf Twitter zu verspotten. Weiter retweetete er ferner zahlreiche höhnische Kommentare seiner Follower.

In einem Video, in dem sich Soulja Boy über die Reaktion des 27-Jährigen ausließ, versprach er diesem dann auch: „Wenn ich dich sehe, werde ich die Scheiße aus dir rausprügeln. Du denkst, du bist ein starker Mann, weil du Rihanna geschlagen hast?!“ Und dann wurde der Rapper erst richtig wütend und warnte den Musiker vor: „Mach diese Scheiße mit mir, N…..!“

Daraufhin ging er auf den Anruf von Chris Brown ein, der ihm offenbar mit Schlägen gedroht hätte, weil er ein Instagram-Bild seiner Ex-Freundin Karrueche Tran (28) gelikt habe. Dazu erklärte Soulja Boy nur, dass die Dame nichts mehr von dem R&B-Sänger wolle und drohte diesem seinerseits erneut mit Prügeln. Die 28-Jährige, die der Gegenstand der Streitereien war, schien sich dagegen köstlich über das ganze Theater zu amüsieren. Sie twitterte nämlich einige Stunden später als Reaktion darauf: „Okay, zurück zum Lernen.“ Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Chris Brown in Bezug auf seine On-/Off-Freundin, von der er sich 2015 trennte, eifersüchtig reagiert.

Im November letzten Jahres entfachte ein Streit mit Rapper Drake (30), nachdem dieser bei einem Abendessen in Los Angeles zusammen mit der Dame gesehen worden war. Und im November 2015 gab es Zickereien mit Schauspieler Tyson Beckford (46), als der ein gemeinsames Foto mit der brünetten Schönheit postete. Chris Brown scheint seine Trennung von Karrueche Tran also ganz offensichtlich immer noch nicht verarbeitet zu haben…(CS)