Mittwoch, 04. Januar 2017, 8:46 Uhr

Janet Jackson (50): Das erste Baby ist da!

Janet Jackson hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die ‚That’s The Way Loves Goes‘-Interpretin und ihr Ehemann Wissam Al Mana durften ihren Sohn Eissa Al Mana am Dienstag willkommen heißen.

Janet Jackson (50): Das erste Baby ist da!
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Ein Sprecher der Sängerin sagte in einem Statement: „Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana sind überglücklich, ihren neuen Sohn Eissa Al Mana auf der Welt zu begrüßen. Janet hatte eine stressfreie, gesunde Geburt und ruht sich nun aus.“ Die 50-jährige Musikerin hielt sich während ihrer Schwangerschaft vom Rampenlicht fern, versicherte ihre Fans im November jedoch über die sozialen Netzwerke, dass es ihr gut gehe. Damals schrieb sie: „Hey Leute…ist schon eine Weile her…aber ich höre euch noch immer zu. Ich fühle eure Liebe und Gebete. Danke. Und es geht mir gut.“

Jackson gab ihre Schwangerschaft erst im Oktober bekannt, als sie noch immer unter schwerer morgendlicher Übelkeit litt. Ein Insider verriet später: „Janet ist super aufgeregt. Es geht ihr großartig. Janet fühlt sich wirklich stark und freut sich total darauf, dass das Baby kommt. Das ist das beste, das ihr je passiert ist. Es geht ihr gut und sie gönnt sich Ruhe bis zur Geburt. Ihr ist klar, dass es Komplikationen geben könnte, aber bisher sagen die Ärzte, dass alles gut ist.“