Mittwoch, 04. Januar 2017, 14:46 Uhr

Patrick Schwarzenegger scherzt über sein neues Haupthaar

Schauspieler Patrick Schwarzenegger (23), Sohn von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (69), hat das neue Jahr mit einer neuen, gewöhnungsbedürftigen Haarfrisur begonnen.

Vor zwei Tagen postete sich das Männermodel mit seinem neuen „Style“, der aus geflochtenen Zöpfen besteht. Und so völlig überzeugt scheint der junge Herr davon auch nicht wirklich zu sein, denn er kommentierte das Bild – auf dem Model-Freundin Abby Champion im Hintergrund mit grinsendem Gesicht zu sehen ist – mit einem erröteten Smiley-Emoji. Der 23-Jährige, der sich momentan mit seiner blonden Herzensdame sowie Mutter Maria Shriver (61) und Bruder Christopher (19) in Mexiko eine Auszeit gönnt, postete gestern (3. Januar) zudem ein weiteres Foto, auf dem er ziemlich skeptisch dreinschaut.

Der Grund: Eine äußerst aufgeplusterte und lustig aussehende Haarpracht, nachdem er seine geflochtenen Zöpfe wieder gelöst hatte.

Patrick Schwarzenegger scherzt über sein neues Haupthaar
Patrick Schwarzenegger und Abby Champion
Foto: WENN.com

Der Ex-Freund von Popstar Miley Cyrus (24) scheint sich demnach also sympathischerweise nicht ganz so ernst zu nehmen. Solch eine Eigenschaft soll ja generell bei den Damen und ganz offensichtlich auch bei seiner Freundin Abby Champion (siehe Foto oben) besonders gut ankommen. Patrick Schwarzenegger ist seit Anfang 2016 mit der blonden Model-Schönheit aus Birmingham, Alabama zusammen. (CS)

Patrick Schwarzenegger scherzt über sein neues Haupthaar
Foto: Twitter