Donnerstag, 05. Januar 2017, 20:55 Uhr

Sophia Thomalla zurück zu Till Lindemann?

Sophia Thomalla kann sich anscheinend wirklich nicht entscheiden. Das könnte man glauben, wenn man ein aktuelles Bild betrachtet. Die 27-Jährige posierte auf einem von ihrer Mutter Simone geposteten Neujahrsbild nämlich neben ihrem Ex-Freund, dem Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Von ihrem angeblichen „Ehemann“ Andy LaPlegua keiner Spur. Auch der Rapper Fler, Simone Thomallas Ex-Freund Sven Martinek und andere Damen sind auf dem Bild zu sehen. Darunter schrieb Simone Thomalla: „Auf euch !!!! Habt alle ein gutes Jahr! Der Alltag hat uns wieder …… seid lieb zueinander.“ Außerdem auf dem Foto der Party im Hotel ‚Stanglwirt‘ in Österreich: ihr Manager Alain Midzic, Rapper Fler und Simone Thomallas Ex, TV-Star Sven Martinek.

2015 trennte sich Sophia von Till Lindemann, nachdem die beiden vier Jahre lang ein Paar waren. Im März 2016 heiratete sie den ‚Combichrist‘-Sänger LaPlegua. Auch er ist etwas älter als sie und Musiker. Die Moderatorin hat bekannterweise einen eher exzentrischen Geschmack und hegt eine Vorliebe für tätowierte Rocker. Im Interview mit der Illustrierten ‚In‘ erklärte sie zuletzt, dass sie beispielsweise nicht besonders auf die Schuhe eines Mannes schaue: „Also, es wäre kein Hinderungsgrund für ein näheres Beschnuppern. Im Zweifelsfall bekäme er irgendwann andere Schuhe vorgesetzt.“ Sie blickte auf ihre Verflossenen zurück und kam zu folgendem Urteil: „Bislang musste ich noch keinen Mann umkrempeln. Die waren alle ziemlich stilsicher.“