Donnerstag, 05. Januar 2017, 17:15 Uhr

Tom Cruise ist bei Kollegen sehr beliebt

Mit Tom Cruise dreht man offensichtlich gerne. Schauspieler Jonathan Lipnicki (26) stand 1996 als Kinderdarsteller mit dem 54-jährigen Kassenmagneten für ‚Jerry Maguire‘ vor der Kamera und bescheinigt ihm heute ausgesprochene Professionalität.

Tom Cruise ist bei Kollegen sehr beliebt
Foto: AEDT/WENN.com

In ‚Access Hollywood‘ sagte Lipnicki über Cruise: „Tom ist so großartig, dass ich gar nicht überrascht bin. Ich meine, er ist einfach die beste Person, mit der man zusammen arbeiten kann. Und dass ich bei meinem ersten Film mit ihm zusammen arbeiten durfte, gab mir direkt jemanden, zu dem ich aufschauen konnte. Er ist einfach der Inbegriff von Professionalität.“ Außerdem gab der 26-jährige Schauspieler zu, dass er seit seiner Zusammenarbeit mit Cruise ein Riesenfan des ‚Mission Impossible‘-Darstellers ist und sich jeden Film anschaut, der mit ihm ins Kino kommt.

Er verriet: „Bis heute habe ich jeden Tom Cruise-Film geschaut, der veröffentlicht wurde.“ Die beiden ehemaligen Co-Stars verstehen sich auch heute noch gut und Lipnicki hat schon einmal bei Cruise angerufen und um Rat gefragt, wie er im Interview verriet: „Er hat mir erst vor ungefähr vier Jahren einen guten Rat gegeben.“