Freitag, 06. Januar 2017, 22:14 Uhr

Bella Hadid modelt für Moschino

Sahneschnittchen Bella Hadid stand für die Frühling/Sommer 2017-Kampagne von ‚Moschino‘ vor der Kamera. Die 20-Jährige, die im letzten Jahr als Model des Jahres ausgezeichnet wurde, wird gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Gigi (21) in der von Starfotograf Steven Meisel geschossenen Kampagne des italienischen Modelabels zu sehen sein.

Bella Hadid modelt für Moschino
Foto: WENN.com

Die Schönheit postete bereits einen Schnappschuss der Werbeanzeige auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie in einem pinken Babydoll-Kleid vor einer Horde Paparazzi flüchtet. Das Bild untertitelte Hadid mit „@Moschino Kampagne, fotografiert vom legendären König #StevenMeisel“. Doch das ist nicht die erste Werbe-Kampagne, in der die beiden Schwestern zusammen auftreten: Bereits für die Frühling/Sommer 2017-Kollektion von ‚Fendi‘ standen sie gemeinsam vor der Kamera.

Für Bella ist der stressige Start ins neue Jahr mit gleich zwei Shoots jedoch ein „wahr gewordener Traum“. Und auch für den Lingerie-Giganten ‚Victoria’s Secret‘ durfte Bella neben ihrer Schwester Gigi im November über den Laufsteg schreiten und kann es noch immer kaum glauben: „Ich kann nicht fassen, dass ich all das mit meiner besten Freundin erleben darf – ich liebe dich!“