Freitag, 06. Januar 2017, 13:50 Uhr

Der Anzug-Onkel liefert den ersten Twitter-Hit des Jahres

Durch diese süße Aktion wurde Grant Kessler jetzt ganz berühmt. Der 18 Jahre junge Amerikaner raste vor zwei Tagen ins Krankenhaus, um dort seine kleine Nichte in der Welt zu begrüßen – im Anzug, denn der erste Eindruck zählt!

Der Anzug-Onkel liefert den ersten Twitter-Hit des Jahres
Foto: Twitter

Seine ebenso junge Cousine Iris (16) postete den hinreißenden Aufzug und innerhalb von wenigen Stunden wurde der schüchterne Anzug-Onkel zum ersten viralen Hit des neuen Jahres! Seitdem ist die Familie Kessler natürlich berühmt. Über 140.000 Retweets und eine halbe Millionen Likes hat der Original-Tweet von Iris jetzt schon. Und nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt berichten die Medien von dieser drolligen Geschichte.

In einem Interview mit „InsideEdition.com“ sagte Iris: „Meine Schwester war zuerst schockiert, weil mein Bruder hatte es angekündigt, aber wir wussten nicht, dass er es ernst meint. Alle fanden es super lustig und es war so typisch Grant.“

Der Rest der Welt nennt Grant jetzt den „Onkel des Jahres“ und den wahren letzten Gentleman. Man siehe allein die „Ohhhhhhh“-Reaktion dieser vier Frauen in der Talkshow „Good Morning America“. Und auch Iris freut sich nicht nur über ihren kurzzeitigen Twitterfame, sondern auch schon riesig darauf, ihrer kleinen Nichte die Aufnahmen und den Twitter-Hit um ihre Geburt zu zeigen, wenn sie alt genug ist. Die kleine, süße Nichte heißt übrigens Carter. (LK)