Samstag, 07. Januar 2017, 16:05 Uhr

Model Bertold Zahoran: Seine Neue ist drei Jahre älter als seine Mutter

Der junge Ungar Bertold Zahoran ist ein heißes, männliches Newcomer-Model auf internationalen Laufstegen. Zu seinen Fans gehören Donatella Versace (61) und Naomi Campbell (46). Und er ist der strahlende Toy-Boy der Stunde!

Nun hat sich wohl Wendi Deng (48), die Ex-Frau von Mega-Medienmogul Rupert Murdoch (85), den 21-Jährigen geschnappt. Wer ist der Kerl überhaupt? Eigentlich wollte der schöne Bertold immer Basketball-Spieler werden. Seine ganze Jugend übte und übte er, um nach Amerika zu gehen und in der NBA zu spielen, aber am Ende war er eben zu klein dafür. Dann wurde er 2014 schließlich als Model entdeckt und ist seitdem in Kampagnen von Versace, Givenchy, Calvin Klein und Co. zu sehen.

Model Bertold Zahoran: Seine Neue ist drei Jahre älter als seine Mutter
Foto: C.Smith/WENN.com

Aber auch im New Yorker Gesellschaftsleben ist er längst angekommen. Die mehrfache Millionärin Wendi Deng ist nun seit einigen Monaten seine Freundin. Wie die „Daily Mail“ berichtet, sind die beiden derzeit „Talk of the Town“, also DAS Tuschelthema in der Ostküsten-Metropole. Kein Wunder, denn die Lady ist 27 Jahre älter und somit sogar drei Jahre älter als Bertolds Mama. Und es kommt noch ein besseres Zahlenspiel: Wendis Ex-Mann Rupert Murdoch ist viermal so alt wie Bertold. Die Frau probiert offensichtlich die ganze Bandbreite…

Model Bertold Zahoran: Seine Neue ist drei Jahre älter als seine Mutter
Rupert Murdoch und Wendi Deng 2011. Foto: WENN.com

Die Beziehung der beiden scheint aber mehr als nur eine Affäre zu sein. Seit letztem Sommer sind Wendi und Bertold angeblich ein Paar, nachdem sie sich auf einer Party von Supermodel Noami Campbell kennenlernten. Sie waren über Neujahr zusammen mit Wendis Teenager-Töchtern im Urlaub und zeigen sich bei allen Events immer sehr verliebt. Von dem Trip auf St. Barts, der Promi-Insel der Reichen und Schönen postete er Fotos mit seiner „alten Liebe“. Dabei kann die 48-Jährige mit ihrer knackigen Figur absolut mit anderen Zwanzigjährigen mithalten!

Und was sagt Bertolds Mama Varga (45, Instagram-Foto oben) in Ungarn zu der Beziehung? Die ist unglaublich stolz auf ihren Sohn und meinte nur, dass sein Liebesleben sie nichts angehe. Und sie fügte hinzu: „Körperlich sieht er gut aus, aber das würden alle Mütter über ihren Sohn sagen. Ich denke er war sich über sein Aussehen nicht sehr bewusst und er glaubte nie, dass er ein Model sein könnte. Aber als man ihn die Leute dann in Zeitschriften sahen, erzählt man mir, wie schön er ist. Ich bin natürlich sehr stolz.“ (LK)