Montag, 09. Januar 2017, 10:22 Uhr

Dschungelcamp: Kader Loth teilt schon im Vorfeld aus

Kader Loth macht schon vor Staffelbeginn ihre Mitcamper fertig. Das 44-jährige It-Girl springt offenbar für Nastassja Kinski ein, die ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ kurzfristig abgesagt haben soll, und sie zeigt schon jetzt, was sie offenbar von ihren Mitcampern hält: nämlich nicht viel.

Dschungelcamp: Kader Loth teilt schon im Vorfeld aus
Foto: AEDT/WENN.com

„Auch ich habe meine Phobien, aber ich werde es jetzt nicht verraten. Ich habe schon im Vorfeld gehört, dass da ganz schwierige Charaktere bei sind“, sagte der dunkelhaarigen Fernsehstar bei „RTL-Exklusiv“. Der Seitenhieb sollte wohl gegen Kandidatin Hanka Rackwitz gehen, die zuvor über ihre Zwangsstörungen sprach. Und obwohl auch Loth für ihre gepflegtes Äußeres bekannt ist, hat sie nicht vor, im australischen Dschungel allzu viel davon preiszugeben.

Denn wie sie im Interview weiter verriet, findet sie nackte Tatsachen im Fernsehen ziemlich unpassend – womit sie schnell mit Model Gina-Lisa Lohfink und ‚DSDS‘-Sternchen Sarah Joelle Jahnel aneinander geraten könnte, die beide gerne mit ihren Reizen kokettieren. Die früher offenherzigere Loth erklärte: „Ich möchte auch Menschen persönlich kennenlernen, die mich beeindrucken und nicht irgendwelche 25-Jährigen, die die ganze Zeit ihre Titten in die Kamera zeigen.“