Montag, 09. Januar 2017, 19:40 Uhr

Jens Büchner: Hier trennt er sich von Frau und Kindern

Heute Abend gibt es eine neue Folge der beliebten VOX-Auswanderdoku ‚Goodbye Deutschland‘! Mit dabei ist auch Quotengarant Jens Büchner alias „Mallorca-Jens“.

Jens Büchner: Hier trennt er sich von Frau und Kindern
Foto: VOX / 99pro media

Mallorca – für über vier Millionen deutsche Urlauber jedes Jahr aufs Neue das Paradies auf Erden. Und trotzdem packt ein Mann gerade seine Koffer und kehrt der Insel für knapp vier Wochen den Rücken. Jens Büchner wandert aus. Ins Dschungelcamp nach Australien. Gemeinsam mit elf anderen Prominenten kämpft er in den kommenden Wochen um die Krone des Dschungelkönigs. Aber das ist nicht die einzige Herausforderung, vor der der Auswanderer steht. Denn schon vor der Abreise plagt ihn das Heimweh. Noch nie war der 47-Jährige so lange von seiner Frau Daniela Karabas und Kindern getrennt! Was nimmt er mit nach Australien? Wie kommt Dani alleine mit fünf Kindern zurecht? Turbulente Tage wie immer: Die Großfamilie hat gerade erst eine neue Finca bezogen und will auch noch eine Babyparty schmeißen. Das und mehr gibt es ab 20.15 Uhr zu sehen!

Mehr im Dschungelcamp-Steckbrief (2): Jens Büchner

Jens Büchner: Hier trennt er sich von Frau und Kindern
VOX / 99pro media

Ebenfalls in der neusten Ausgabe Caro & Andreas Robens: Die Bodybuilderin Caro Robens steht vor dem wichtigsten Wettkampf ihrer Karriere. In drei Tagen muss sie in Alicante auf die Bühne. Dann steigt der Vorausscheid zur Spanischen Bodybuilding-Meisterschaft. Für ihren großen Traum gibt die Auswanderin alles. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas betreibt Caro ein Fitnessstudio direkt am Ballermann. Wenn die Wuppertalerin gewinnt und zur stärksten Frau Spaniens ernannt wird, wäre das für das Renommee des Studios und für die Auswandererkasse Gold wert.

Und es gibt auch Neues von Würstchenkönig Chris Töpperwien und Magdalena Kalley!
Der Currywurstmann wagt einen Neustart in der Liebe! Er will zum zweiten Mal heiraten und überrascht seine Freundin Magey in Hamburg mit einem Heiratsantrag der ganz besonderen Sorte! Endlich will er sie für immer zu sich nach Los Angeles holen. Wenn sie „ja“ sagt…

Jens Büchner: Hier trennt er sich von Frau und Kindern
Foto: VOX / Norddeich TV