Dienstag, 10. Januar 2017, 8:44 Uhr

Channing Tatum postet dieses Nacktfoto seiner Frau

Channing Tatum veröffentlicht seine Frau Jenna Dewan nackt auf Instagram. Der ‚Magic Mike‘-Star schaut seine schöne Angetraute verständlicherweise gerne an, nun postete er jedoch sogar ein Foto der Schauspielerin, auf dem sie im Bett liegend zu sehen ist, die intimen Stellen nur mit einer Bettdecke bedeckt.

Channing Tatum postet Nacktfoto seiner Frau
Foto: FayesVision/WENN.com

Unter das Foto schrieb Tatum: „Nickerchenzeit = beste Zeit.“ Laut ‚E! Online‘ war Dewan-Tatum nur wenige Stunden später auf einer Afterparty der ‚Golden Globes‘ zu sehen – offenbar hat sie also nicht verschlafen. Ihr schöner Ehemann war allerdings nicht dabei, denn der kümmerte sich zuhause um die gemeinsame Tochter Everly (3).

Mehr: Channing Tatum und Jenna Dewan feiern „verflixtes siebte Jahr“

Dass die Tatums eine gesunde Beziehung haben – zu der auch ein aktives Sexleben gehört – das beweisen die beiden immer wieder bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten oder in Interviews. So bekannte Dewan-Tatum erst vor einiger Zeit laut ‚Bunte‘: „Ich war schon immer eine sexuelle Person. Wir haben definitiv ein gesundes Sexleben.“