Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:11 Uhr

Jens Büchner im Dschungelcamp: Hier ist sein neuer Party-Hit

VOX-Auswanderer Jens Büchner (47) aka „Malle-Jens“ hat rechtzeitig vor dem Start des RTL-Dschungelcamps einen neuen Song herausgebracht – natürlich ganz im bewährten Ballermann-Stil.

Jens Büchner im Dschungelcamp: Hier ist sein neuer Party-Hit
Foto: Villa-Productions

„Hau ab, du bist kein Alkohol“ heißt der neue Party-Kracher, der vor allem auf ein feierfreudige Party-Publikum abzielt. Produzent Oliver DeVille (Foto oben) verriet gegenüber klatsch-tratsch.de, warum er mit dem Kult-Auswanderer bei den Aufnahmen zu dem Song im Gegensatz zu anderen Dschungelstars den geringsten Stress hatte: „Jens ist mittlerweile sehr diszipliniert, was seine Karriere angeht und zudem musikalischer als man zunächst annehmen könnte. Du spielst ihm eine Melodie vor und er singt sie dir sofort nach…Natürlich ist Jens über die Jahre der Zusammenarbeit auch ein guter Freund geworden…“

Und was denkt der umtriebige Produzent zu Büchners Abschneiden bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘? Ob es für die Dschungelkrone reicht? „Jens polarisiert wie kein anderer, und das ist auch gut so! Damit kann er alles erreichen.“

Mehr: Dschungelcamp-Steckbrief (2): Jens Büchner

Oliver deVille steckt übrigens auch schon hinter „Pleite, aber sexy“, der ersten Single von ,Mallorca-Jens’. Der Produzent arbeitete bereits mit anderen Promis zusammen, die dieses Jahr ebenfalls in das Dschungelcamp ziehen. Darunter Model Gina- Lisa Lohfink (30) und Botox-Boy Florian Wess (36) (alias „Barbie & Ken“) sowie ‚DSDS’-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27).

Jens Büchner wird heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL beim Casting von ‚Deutschland sucht den Superstar“ übrigens einen Auftritt haben. Vielleicht gibt er da ja sogar seinen neuesten Song zum Besten? (CS)

Jens Büchner im Dschungelcamp: Hier ist sein neuer Party-Hit
Foto: Villa-Productions