Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:28 Uhr

Julian David: Wird er Nachfolger von Marc Terenzi in Strip Show?

Geht Ex-Voxxclub-Star Julian David einem neuen, besonders heißen Hobby nach? Werden die Damen bald atemlos sein bei der neuen Tour der Stripper Sixx Paxx (Start am 7. Februar 2017)?

Julian David: Wird er Nachfolger von Marc Terenzi in Strip Show?
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Neusten Gerüchten zufolge wird Schlager-Schnuckel Julian David („Am Ende des Tages“) als heißer Kandidat für die Stripper-Nachfolge von Dschungelcamp-Teilnehmer Marc Terenzi gehandelt – und soll blank ziehen. „Ich fühle mich sehr geschmeichelt“, sagt Julian zu klatsch-tratsch.de. „Ich bleibe aber bei Liebe und Sehnsucht statt nackten Tatsachen. Schließlich schlägt mein Herz Schlager, nicht Erotik“, so der als blendend durchtrainiert Strahlemann. Schade, die Fans hätten sich sicher über seinen knackigen Body gefreut!

Zuletzt hieß es im November dass Marc Terenzi nicht mehr bei der Berliner Auszieh-Truppe dabei sein darf. Laut ‚Bild‘-Zeitung sei der Tournee-Vertrag des Sarah-Connor-Ex, der seit Februar 2016 dabei war, nicht verlängert.