Donnerstag, 12. Januar 2017, 17:13 Uhr

The Weeknd: Selena Gomez nur mit String nach Liebes-Outing

Während sich alle Welt die Mäuler über das angebliche neue Musiker-Liebespaar Selena Gomez (24) und The Weeknd (26) zerreißt, hat Erstere das Ganze heute weiter befeuert. Nachdem Fotos von einem Abendessen am Dienstag (10. Januar) eine Romanze der beiden nahelegen, kommt das offenbar nicht bei allen Fans so gut an.

Für diese „Hater“ wollte Miss Gomez vermutlich noch eine Provokations-Schippe drauf legen. Die junge Dame zeigt sich heute nämlich auf einem Instagram-Bild von Fashion-und Promi-Fotograf Mert Alas nur mit gelbem String bekleidet. Ein Handtuch verdeckt dabei das Nötigste doch auch so gibt die 24-Jährige mit verführerischem Gesichtsausdruck viel nackte Haut preis. Kommentiert wurde das Ganze mit „Die Schöne und das Biest.“ (UPDATE: Das Bild wurde jedoch von ihr schnell wieder gelöscht…)

Es ist dann wohl auch kein Zufall, dass dieses sexy Foto gerade jetzt herauskommt. Die On-/Off-Freundin von Justin Bieber (22) hat sich zwar bisher noch nicht zu ihrem angeblichen neuen Herzensmann geäußert, der eigentlich Abel Tesfaye heißt.

The Weeknd: Selena Gomez nur mit String nach Liebes-Outing
Foto: WENN.com

Gomez wird deswegen aber jetzt schon kräftig in den sozialen Medien angegriffen. Da muss sie sich nämlich unter anderem als „Schlange“, „Verräterin“, „Bi…“ und „mediengeil“ bezeichnen lassen. Viele Fans zeigen sich vom Liebes-Outing mit The Weeknd schockiert und stellen sich auf die Seite von dessen Ex-Freundin, Model Bella Hadid (20). Da kann man dann lesen: „BELLA ist besser“ mit der Warnung: „Lass’ Abel alleine, er will Bella Hadid.“

Na, wenn das mal nicht der beste Stoff für ein mögliches „Drama“ ist. Ein paar Zickereien zeichnen sich nämlich jetzt schon ab. Die jüngere Schwester von Model Gigi Hadid (21) entfolgte Selena Gomez bereits auf Instagram, nachdem die Liebelei mit deren Ex-Freund publik wurde. Aber bei der Geschichte fehlt doch noch einer – richtig: Justin Bieber. Was der wohl zum „Neuen“ seiner On-/Off-Freundin sagt? (CS)