Freitag, 13. Januar 2017, 14:31 Uhr

Rafael van der Vaart: Und es wird ein...

Fußball-Profi und Frauenheld Rafael van der Vaart (33) erwartet mit seiner neuen Freundin Estavana Polman (24) bekanntlich das erste Kind. Gestern (12. Januar) verriet die glückliche Mama mit einem süßen Instagram-Video das Geschlecht des Nachwuchses.

Rafael van der Vaart: Und es wird ein...
Foto: WENN.com

Im Clip wird zunächst eine schmackhaft aussehende Sahnetorte angeschnitten. Die rosa Füllung zeigte an, dass es ein Mädchen wird, was mit freudigen Ausrufen begleitet wurde. Das Video kommentierte die 24-Jährige dann auch mit: „Es wird ein Mädchen“ und Papa Rafael van der Vaart twitterte ebenfalls ganz stolz nur eine Stunde später: „Es ist ein Mädchen! Ich bin so glücklich und aufgeregt. Ich kann es kaum erwarten sie kennen zu lernen.“ Nach Sohn Damian (10) mit Moderatorin Sylvie Meis (38) aus erster Ehe wird er damit erstmals Vater einer Tochter.

Seine Beziehung mit Sabia Boulahrouz (38) – die dann auch scheiterte – war bekanntlich kinderlos – diese erlitt leider eine Fehlgeburt. Wie der Fußballstar gegenüber dem Magazin ‚Helden’ erklärte, habe er mit seiner neuen Freundin offenbar einen Volltreffer gelandet. Er verkündete: „Ich muss gestehen: Ich hatte meinen Glauben an Frauen und Liebe total verloren.“ Jetzt sei er aber dank ihr wieder „ein glücklicher Mann.“ Und mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs scheint doch das Glück komplett zu sein! (CS)