Samstag, 14. Januar 2017, 11:59 Uhr

Jamie Bell und Kate Mara haben sich verlobt!

Jamie Bell hat Kate Mara einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar lernte sich 2014 am Set von ‚Fantastic Four‘ kennen und lieben und nun können es die beiden wohl gar nicht mehr abwarten, ihre Romanze auch ganz offiziell zu besiegeln.

Jamie Bell und Kate Mara haben sich verlobt!
Foto: Apega/WENN.com

Ein Sprecher der schönen Darstellerin bestätigte gegenüber ‚E! News‘, dass sich die beiden Schauspieler verlobt haben. Kurz nachdem im Mai 2015 erstmals Fotos der Turteltauben bei einem gemeinsamen Spaziergang aufgetaucht waren, schwärmte ein Augenzeuge im Gespräch mit ‚People‘: „Sie haben sich die ganze Zeit im Arm gehalten und sich nicht losgelassen. Sie haben sich umarmt, sind Arm in Arm spazieren gegangen und waren total aufeinander fokussiert.“

Mehr: Jamie Bell als neuer James Bond?

Bell war davor zwei Jahre lang mit Evan Rachel Wood verheiratet gewesen. Gemeinsam mit ihr hat er einen dreijährigen Sohn. Wie die Darstellerin wohl die Neuigkeiten ihres Ex aufnimmt? Immerhin hatte sie den Star 2015 im Interview mit ‚The EDIT‘ noch als „die Liebe ihres Lebens“ bezeichnet. Dass sich der 30-Jährige nun für immer einer anderen versprechen will, stößt sicher nicht auf ihre Begeisterung…