Sonntag, 15. Januar 2017, 14:26 Uhr

Olly Murs: Wer ist die Blondine?

Britenstar Olly Murs turtelt mit unbekannter Blondine. Der britische Sänger scheint endlich über die Trennung seiner Langzeitfreundin Francesca Thomas hinweg zu sein. Auf Barbados wurde er nun scherzend und sichtlich vergnügt mit einer mysteriösen Blondine gesehen.

Olly Murs: Wer ist die Blondine?
Lia Toby/WENN.com

“Olly scheint von ihr sehr eingenommen zu sein. Sie hatten ein paar Drinks zusammen und lachten viel. Sie zeigte sich sehr beeindruckt von seinen Witzen“, erinnerte sich ein Beobachter der Turteltauben gegenüber dem ‘Mirror‘. Eigentlich macht der Frauenschwarm gerade mit ein paar Kumpels Urlaub auf der Karibikinsel. Da scheint ihm die hübsche Blondine gerade recht gekommen zu sein. Zuvor hatte der 33-Jährige Probleme, sich auf eine neue Frau einzulassen. Er und Francesca Thomas hatten sich nach dreijähriger Beziehung im September 2015 getrennt.

Vor wenigen Monaten betonte er, nach einer ganz normalen Freundin, abseits des Rampenlichts zu suchen. “Ich hasse es zu sagen, dass es mit zunehmendem Ruhm immer schwerer wird, ein bodenständiges Mädchen von nebenan zu finden“, erklärte Murs. “Ich bin ein ganz normaler Kerl aus Essex, trotz meines Jobs. Sobald die Arbeit vorbei ist, besuche ich meine Eltern, spiele Fußball oder schaue ein Cricket Spiel mit meinen Kumpels. Ich trage Jogginghosen, Jeans und ein dreckiges Oberteil. Und meine Haare sind völlig durcheinander.“