Montag, 16. Januar 2017, 11:11 Uhr

Katy Perry: Große Überraschungs-Party für Orlando Bloom

Katy Perry schmiss eine große Geburtstagsfeier. Die Sängerin (‘Firework‘) überraschte ihren Liebsten Orlando Bloom mit einer großen Überraschungsparty anlässlich seines 40. Geburtstags. Einen Tag nach seinem eigentlichen Jahrestag am 13. Januar lud Perry seine Freunde und Familie – nebst Orlandos Mama (siehe Foto) – nach Palm Springs in Kalifornien ein.

Katy Perry: Große Überraschungsparty für Orlando Bloom
Nicky Nelson/WENN.com

Zu den Gästen gehörten unter anderem Jennifer Aniston und ihr Ehemann Justin Theroux. Am meisten freute sich der britische Schauspieler jedoch über die Ankunft seiner Mutter. Er teilte ein gemeinsames Bild bei ‘Instagram‘ und schrieb: “Das beste Geschenk überhaupt, Überraschungsbesuch von meiner Mama.“ Anschließend wurde ausgelassen gefeiert. Irgendwann strippten Orlando Bloom und ein paar seiner Kumpels sogar und zogen sich bis zur Hüfte aus. Aber das scheint noch nicht genug zu sein: Katy Perry soll ein ganzes Jahr voller Feierlichkeiten für ihren Liebsten geplant haben.

“Katy möchte es das beste Jahr seines Lebens werden lassen und lässt sich von den Kosten nicht abschrecken. Sie möchte eine Kombination aus Urlaub und Löffellisten-Erfahrungen. Dazu gehört auch die Besichtigung der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt“, erklärte ein Bekannter der 32-jährigen Sängerin kürzlich. Katy Perry ist für ihre großzügigen Geschenke bekannt. Ihrem Ex-Mann Russell Brand schenkte sie im Jahr 2010 zu seinem 35. Geburtstag einen Flug ins All.