Dienstag, 17. Januar 2017, 17:00 Uhr

Jeff Goldblum wird mit 64 zum zweiten Mal Vater

‚Independence Day 2: Wiederkehr’-Star Jeff Goldblum (64) und seine Gattin Emilie Livingston (34) werden zum zweiten Mal Eltern. Die dritte Frau des Schauspielers verkündete die frohe Botschaft vor zwei Tagen auf Instagram.

Jeff Goldblum wird mit 64 zum zweiten Mal Vater
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Ein kunstvolles Tanz-Foto kommentierte sie dabei mit: „Auf diesem Bild bin ich 15 Wochen schwanger und ich freue mich total auf den neuesten Zuwachs zur Goldblum-Familie, der Anfang April kommen soll!!!“ Das Paar, das im November 2014 heiratete, hat bereits den gemeinsamen Sohn Charlie Ocean Jeff. Der kam am 4. Juli vor zwei Jahren auf die Welt und machte den ‚Jurassic Park’-Star auch erstmals zum Papa. Seine zwei zuvor gescheiterten Ehen (1980 bis 1986 mit Patricia Gaul und 1987 bis 1990 mit Geena Davis) blieben nämlich kinderlos.

Kurz nach der Geburt seines ersten Sohnes war der Schauspieler dann auch als Gast bei Talkshow-Moderator Conan O’Brien (53). Da kam er aus dem Schwärmen über den Nachwuchs und die Mama gar nicht mehr heraus. Er offenbarte zudem, dass er „sehr gut“ im Windeln wechseln wäre und verriet: „Charlie ist so gut und süß. Ich genieße die Zeit mit ihm. Ich liebe ihn unglaublich. Ich […] küsse ihn, ich spreche zu ihm, ich mache Witze mit ihm, ich singe ihm vor.“ Es ist davon auszugehen, dass sich der zum zweiten Mal werdende Papa auch über den neuesten Nachwuchs bald gar nicht mehr einkriegen kann…(CS)